Rückblick: Unsere erste Teilnahme an der FINANZ´16 in Zürich war ein grosser Erfolg!

10.02.2016

Über 100 Aussteller und zahlreiche prominente Finanzexperten verhalfen der FINANZ’16 zu einem neuem Besucherrekord. Während der zweitägigen Fondsmesse in Zürich zählten die Organisatoren 6’600 Besucherinnen und Besucher.

Wir haben zum ersten Mal bei FINANZ‘16 ausgestellt und erfuhren ein starkes Interesse an unserem LUMEN VIETNAM FUND. Ein besonderes Highlight der Messe war der starke Besucherandrang an unserem Stand unmittelbar nach Marc Fabers Referat, in welchem er explizit Vietnam als Investmentperle empfahl.

Das Fazit unseres Messeverantwortlichen und Projektleiter Mario Timpanaro:
„Wir waren überwältigt vom Erfolg und dem Besucherandrang an unserem Messestand“
„Wir waren sehr überrascht, dass sich die Messebesucher sehr aufgeschlossen und wissbegierig zeigten gegenüber unseren LUMEN VIETNAM FUND“
„Unsere vietnamesischen Hostessen mit ihren traditionellen Ao Dai Kleidung waren ein regelrechter Blickfang“

Unser Vortrag „Emerging Vietnam” sorgte für vollen Saal. Die Referatsbesucher waren sehr neugierig und stellten viele Fragen; Politik, Wirtschaft, UCITS Fonds und zur Börse in Vietnam. Die Anleger haben wohl das Motto der Messe „Horizonte Erweitern“ Wort wörtlichen genommen, was uns sehr viel Freude beschert hat.
Wir möchten uns bei allen Besuchern für Ihr Interesse und für die anregenden Gespräche herzlich bedanken.
Unsere erste Teilnahme war eine positive Erfahrung mit starkem Potential und wir freuen uns Sie im kommenden Jahr an der FINANZ’17 zu begrüssen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr CBR Investment AG – Team