Fürstl. Rat David Vogt

T +423 388 07 72 [javascript protected email address]
Fürstl. Rat David Vogt

Fürstlicher Rat David Vogt, dipl. Treuhänder, war mehr als 25 Jahre bei einem der führenden Treuhand- und Revisionsunternehmen Liechtensteins tätig. Davon 15 Jahre als geschäftsführender Direktor. 1991 gründete er das Treuunternehmen David Vogt & Partner gemeinsam mit Ehefrau Ruth und Tochter Jacqueline. In den letzten 30 Jahren baute er das erfolgreiche Finanzdienstleistungsunternehmen u.a. mit der Gründung der Hand in Hand Anstalt und der Vogt Asset Management AG kontinuierlich aus.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Dr. Dietmar Loretz

T +423 388 07 68 [javascript protected email address]
Dr. Dietmar Loretz

Die Ausbildungen von Dr. Dietmar Loretz umfassen das Jus Studium (Mag. iur.) und das Doktorat der Universität Wien (Dr. iur.), ein Postgraduate Diplom der Universität Liechtenstein im Fach «Treuhandwesen» sowie ein MBA-Studium in «International Wealth Management» der Swiss Banking School. Dr. Loretz arbeitete lange Jahre als Spezialist für die Errichtung und Verwaltung von Trusts, Stiftungen, Anstalten und Gesellschaften in einem renommierten Liechtensteiner Treuhandunternehmen, u. a. auch in der Geschäftsleitung. Neben seiner Haupttätigkeit übt er bis heute Verwaltungsratsmandate in unterschiedlichen Finanzbereichen aus. Seit 2007 ist er als Mitglied der Geschäftsleitung für David Vogt & Partner tätig.

Sprachen: Deutsch, Englisch

MLaw Konstantin Matt

T +423 388 07 90 [javascript protected email address]
MLaw Konstantin Matt

Konstantin Matt absolvierte ein rechtswissenschaftliches Studium an der Universität Luzern und arbeitete in einem Family Office im Bereich Private Equity. Derzeit fungiert er als Mitglied der Geschäftsleitung einer liechtensteinischen Treuhandgesellschaft. Konstantin Matt betreut eine internationale Kundschaft und berät diese in der Errichtung und Verwaltung von Trusts, Stiftungen, Anstalten und Gesellschaften. Seit 2023 ist er als Mitglied des Verwaltungsrates der Vogt Asset Management AG tätig.

Sprachen: Deutsch, Englisch