Donald Ritter

T +423 388 07 63 [javascript protected email address]
Donald Ritter

Donald Ritter, dipl. Bankfachexperte, verfügt über eine grosse Erfahrung im Private Banking. Er war lange Jahre bei einer renommierten Liechtensteiner Privatbank im Direktionsrang für die Betreuung einer gehobenen, internationalen Privatkundschaft zuständig. Herr Ritter arbeitet seit 2016 als Kundenbetreuer bei Vogt Asset Management.

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Ronny Schumacher

T +423 388 07 90 [javascript protected email address]
Ronny Schumacher

Ronny Schumacher, CFA, startete seine berufliche Laufbahn bei einer Schweizer Kantonalbank als Assistent im Rechtsdienst. Nach dem Wechsel zu einer renommierten Liechtensteiner Privatbank begann er das Studium zum Betriebsökonomen an der Fachhochschule Graubünden und schloss dieses erfolgreich ab. Es folgten weitere Stationen im Bereich Investmentresearch und Portfolio Management bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung und einer Liechtensteiner Privatbank. Seit 2020 ist er als Portfolio Manager bei der Vogt Asset Management AG tätig.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Peter Schaedler

T +423 388 07 97 [javascript protected email address]
Peter Schaedler

Peter Schaedler, Bankkaufmann FZ, vereint fundiertes und praxisorientiertes Fachwissen mit über 20 Jahre Anlageerfahrung. Vor seinem Wechsel zu Vogt Asset Management AG war er im Portfolio Management für eine renommierte Liechtensteiner Privatbank tätig und bildete sich im Bank- und Versicherungswesen weiter. 4 Jahre verbrachte er in Asien und festigte seine Kompetenzen und Erfahrungen im internationalen Umfeld. Seit 2021 ist er als Portfolio Manager bei der Vogt Asset Management AG tätig.

Sprachen: Deutsch, Englisch